Jessy

- I´m not CRAZY! My reality is just DIFFERENT than yours! -


Staatlich anerkannte Maskenbildnerin seit 2016

 

CHAMÄLEON

mit Obsession für detailverliebte Verwandlungen

HOBBYVAMPIR

mit Vorliebe für Kunstblut und die realistische Nachbildung anderer Kuriositäten

HISTORYGIRL

mit geschichtlichem Hintergrundwissen für die perfekte Reise mit der Zeitmaschine


Verfügbarkeit prüfen: http://filmtimer.com/15213a1110cc

 

Projektübersicht: https://www.crew-united.com/?bio=420472

 

Direkt Mail: jessy@dabandstroke.de


Als exzentrisches Chamäleon lag mir der Beruf der Maskenbildnerin quasi im Blut. dab und stroke ist für mich die Möglichkeit meine Kreativität und Individualität auszuleben und in meine Arbeit einfließen zu lassen.

 

Meiner Leidenschaft für Kuriositäten, Vampirzähne und Kunstblut kann ich im Bereich der Spezialeffekte freien Lauf lassen. Die  detaillierte, realistische Nachbildung von Wunden, Narben oder gar ganzen Körperteilen fasziniert mich hierbei besonders.

 

Bereits sehr früh entwickelte ich ein ausgeprägtes Interesse an Historie. Dieses geschichtliche Hintergrundwissen bildet die Basis für die Umsetzung von optischen Zeitreisen, welche ich leidenschaftlich gern mit Pinsel und Kamm verwirkliche.

 

Ob Diva  Make-up oder jede Menge Glitzer - große Auftritte sind für mich nicht verrückt sondern völlig normal.