Gallery


         - ART is the lie that enables  us to see the TRUTH-

Movies

Die Welt des Films fasziniert so viele Menschen. Ein Teil dieser Traumfabrik zu sein, verlangt viel und gibt umso mehr zurück.

>> mehr Bilder


Theater

Es sind die Bretter die die Welt bedeuten und doch sind sie wie ein Eisberg. Der Betrachter sieht nur einen Bruchteil des Ganzen.

>> mehr Bilder


Shootings

Wenn ein Bild 1000 Worte sagt, können wir nur schweigend im Hintergrund daran arbeiten das es eine tolle Ansprache wird.

>> mehr Bilder



SFX

Für einige Sekunden im Bild und doch sind es gerade die Kleinigkeiten die die Illusion perfekt machen und uns in eine Welt des Träumens entführen.

>> mehr Bilder


Events

Ob rote Teppich oder die eigene Hochzeit, es gibt Tage an denen steht man im Mittelpunkt. Man sollte Sie in vollen Zügen geniessen.

>> mehr Bilder


Making of

Lose Haare, Plasteline, Gips, Latex oder Silikon - von der Apotheke bis zum Baumarkt

Als Maskenbildner findet man für alles einen Verwendungszweck.

>> mehr Bilder