Katrin

- Have no fear of PERFECTION... you´ll NEVER REACH it! -

Aber wir können dich zur schönsten Version deiner selbst machen!


Versicherungskauffrau seit 2002

Nageldesignerin und Make-up Artist seit 2010 (nebenberuflich)

Staatlich anerkannte Maskenbildnerin seit 2016

 

SORTIERFUCHS

mit Hang zu schlüssigen Maskenkonzepten und ausgeklügelten Budgetplanungen

PRODUKTJUNKIE

mit  dem Auge am Markt und der Hand an neuesten Produkten

BARTLIEBHABERIN

mit Schwäche für Rasiermesser und Pomade


Verfügbarkeit prüfen: http://filmtimer.com/1a0c630de709

 

Projektübersicht: https://www.crew-united.com/?bio=390579

 

Direkt Mail: katrin@dabandstroke.de


Der Beruf des Maskenbildners hat mich schon in meiner frühen Jugend fasziniert.

Mit dab and stroke ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, in diesem wundervollen Beruf zu arbeiten. 

 

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen helfen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Ob vor einer Kamera, auf dem Weg zum Traualtar oder auf der Bühne , stehe  ich ihnen gerne zur Seite und bin dabei behilflich ihre Visionen umzusetzen.

 

Als Maskenbildnerin beschäftige ich mich nicht nur mit dem Schönen, sondern auch dem Fantastischen, Entstellten, Hässlichen und Bizarren. Mein leichter Hang zum Skurrilen und Sonderbaren ist mir dabei hilfreich auch diese Aufgabenstellung mit großer Leidenschaft  umzusetzen.

 

Ob die Nägel einer Frau oder der Bart eines Mannes... Dinge, bei denen es auf Millimeter ankommt, faszinieren mich und wecken auch in mir die Perfektionistin.